© Pixabay | geralt
PANORAMA3000 GmbH & Co. KG 10965 Berlin
Ansprechpartner Thomas Praus thomas@p3000.net
previous arrow
next arrow

ProBono Projektumsetzung

  • Biete

Wir suchen nach Projekten, Kollektiven, Initiativen, die wir unterstützen können. Gerade jetzt in Corona-Zeiten. Wir sind eine Agentur für Marketing und Kommunikation und gut darin, komplizierte Dinge einfach zu erklären, schön und unterhaltsam aussehen zu lassen und bekannt zu machen, vor allem digital und in Social Media. Das kann eine Website sein, eine Facebook- oder Instagram-Kampagne, ein Produktvideo oder auch Workshops und Schulungen um das eigene Team fit zu machen.

Hier kann man sich bewerben: https://p3000.net/probono und muss nur ein paar Fragen beantworten. Auf http://www.p3000.net erfährt man mehr über uns.

Wir suchen uns dann die Ideen und Projekte aus, die uns selbst am meisten begeistern. Denn neben der klassischen Auftragsarbeit suchen wir immer nach Betätigungsfeldern für sinnvolles Engagement.